Online-Shop für unsere Vereinsbekleidung

Bislang haben wir die Beschaffung von Vereinsbekleidung immer selbst organisiert. Dies hatte aber zur Folge, dass ihr immer nur unregelmäßig an neue T-Shirts kommen konntet. In den vergangenen Wochen und Monaten baute unser langjähriger Partner, das Sporthaus Kassel, einen eigenen Online-Shop für Sportbekleidung und weiteres Sportzubehör aus. Daraus entstand die Idee, dass wir euch die Möglichkeit schaffen, dort direkt entsprechende Vereinsbekleidung zu beziehen.

Mittlerweile ist “unser” Online-Shop vollständig online. Ihr könnt ihn unter dem folgenden Link direkt erreichen: https://deinsporthaus.de/Kasseler-Schwimm-Verein-eV

Die Bedienung ist dabei intuitiv und selbsterklärend. Bei fast allen der angebotenen Kleidungsstücke besteht die Möglichkeit, direkt den eigenen Namen oder bei den Hosen ein entsprechendes Kurzzeichen aufdrucken zu lassen. Das Design und insbesondere das Logo ist bereits fest vorgegeben, sodass ihr zu jeder Zeit ganz flexibel T-Shits, Hosen, Sweatshirts und mehr immer wieder nachbestellen könnt. Die Bestellung und Bezahlung läuft dabei direkt über unseren Partner Sporthaus Kassel. Die angezeigten Preise sind dabei bereits mit uns abgestimmt. Zusätzliche Rabatte sind zurzeit hier für “unsere” Kleidungsstücke nicht vorgesehen – dafür könnt ihr euch mit der gesamten Familie und Freunden “eindecken”, egal ob ihr Vereinsmitglied seid oder nicht.

Wir freuen uns, euch bald mit unserer neuen Vereinsbekleidung auf Wettkämpfen und anderen Veranstaltungen zu sehen, die wir gemeinsam mit euch besuchen!