Vereinsbekleidung

Über den nachfolgenden Link werdet ihr auf die Seite unseres Partners weitergeleitet, wo ihr dann verschiedene Artikel bestellen könnt.

Die Bedienung ist intuitiv und selbsterklärend. Bei fast allen der angebotenen Kleidungsstücke besteht die Möglichkeit, direkt den eigenen Namen oder bei den Hosen ein entsprechendes Kurzzeichen aufdrucken zu lassen. Das Design und insbesondere das Logo ist bereits fest vorgegeben, sodass ihr zu jeder Zeit ganz flexibel T-Shits, Hosen, Sweatshirts und mehr immer wieder nachbestellen könnt. Die Bestellung und Bezahlung läuft dabei direkt über unseren Partner Sporthaus Kassel. Die angezeigten Preise sind dabei bereits mit uns abgestimmt. Zusätzliche Rabatte sind zurzeit hier für “unsere” Kleidungsstücke nicht vorgesehen – dafür könnt ihr euch mit der gesamten Familie und Freunden “eindecken”, egal ob ihr Vereinsmitglied seid oder nicht.

Aus organisatorischen Gründen sind Badekappen mit Vereinslogo leider nicht über den Onlineshop erhältlich. Hierfür schreibt ihr bitte eine Mail an oliver.hupe@kasseler-sv.de.

Wir freuen uns, euch bald mit unserer neuen Vereinsbekleidung auf Wettkämpfen und anderen Veranstaltungen zu sehen, die wir gemeinsam mit euch besuchen!

Vereinsbadekappen

Über das nachfolgende Kontaktformular können Vereinsbadekappen bestellt werden. Dabei wird eine Bestellung (mit Name, Adresse und Anzahl) an Oliver Hupe (1. Vorsitzender) geschickt. Nach der Bestellung wird eine Email an die angegebene Emailadresse mit den Zahlungshinweisen geschickt. Sobald die Zahlung eingegangen ist und die Badekappen verfügbar sind, werden diese per Post an die angegebene Adresse verschickt. Die Portokosten betragen 1,70 Euro pro Bestellung, d.h., auch wenn mehrere Badekappen bestellt werden, fallen die Portokosten nur einmal an.

Eine Badekappe kostet 5 € (zzgl. Versand).

Bitte gibt die folgenden Daten für eine Bestellung an:

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig