Neuigkeiten

Sobald es etwas Neues zu entdecken, zu erfahren oder zu berichten gibt, findet ihr es hier.

Wettkampfplan und Einzelergebnisse

Möchtet ihr einen kompletten Überblick über alle Veranstaltungen haben, sowohl über anstehende als auch über vergangene, dann schaut mal in den kompletten Veranstaltungskalender.

Ausschreibungen, Meldeergebnisse und Protokolle findet ihr unter dem jeweiligen Link zum downloaden und ansehen.

Eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Ergebnisse findet ihr ebenfalls im Swimmanager, indem ihr einfach auf den Wettkampf klickt. Alle Vereinsmitglieder in den Trainingsgruppen verfügen hier über einen Zugang und können sich ihre Ergebnisse ganz individuell ansehen.

Angaben ohne Gewähr

Berichte

Wann immer es ein Wettkampf, Trainingslager, oder sonstige vereinsinterne Veranstaltungen gab, findet ihr hier einen kurzen Bericht zu diesen Events.