Navigation

<< zurück zur Übersichtsseite

Schnellzugriff

Wir über uns >>

Unsere Trainingszeiten >>

 

Wir sind nicht nur
ein reiner Schwimmverein aus Kassel

Hupfeldschule

 

Viele Menschen denken bei unserem Vereins-Namen „Kasseler Schwimm-Verein e.V.“ in erster Linie nur an das, was im Namen steht - nämlich schwimmen. Dies ist aber nur zu 90% richtig.
 

wir bieten als Schwimmverein auch Gymnastik (nur) für Damen

Denn schon eigentlich seit der Gründung des Kasseler Schwimm-Vereins bieten wir unter anderem einmal in der Woche Gymnastik nur für Damen an. Frei nach dem Motto „Montägliches ‚Freischwimmen’ von Arthrose, Steifigkeit, Muskelabbau und Koordinationswahrnehmung! Jawohl‼“. Alle interessierten Damen können sich unter der Leitung unserer Physotherapeutin Sigrid von den eben genannten „Wehwehchen“ im wahrsten Sinnde des Wortes „freischwimmen“ und ihnen den Kampf ansagen.

Um an unserer Gymnatik teilzunehmen einfach kurz zum Telefon greifen und mit uns Kontakt aufnehmen. Dabei erfahrt ihr auch genauere Einzelheiten zur Gestaltung der Gymnastik. Eine Frage können wir aber direkt beantworten: ihr zahlt für die Gymnastik nur unseren normalen Mitgliedsbeitrag von 7,00 € pro Monat.
 

Alles in Kürze

Wann findet die Gymanstik statt?   montags, 20:00 - 21:00, Hupfeldschule
Wo kann ich mehr darüber erfahren?   Birgit Kistner, Tel. 0561 / 38 08 5
Was kostet mich die Gymnastik?   Für Erwachsene 7,00 € pro Monat

 
Stand: 31.03.2013 18:35