Schnellzugriff

<< zurück zur zuletzt angesehenen Seite

 

Letztes Training im Stadtbad Mitte

von Norbert Kistner

Am Freitag, den 17. Mai 2013, findet nun unwiderruflich das letzte KSV-Training im Stadtbad Mitte statt. Wir wollen von dem alten Gemäuer, welches fast 47 Jahre Sportgeschichte in Kassel mit geschrieben hat, gebührend Abschied nehmen.

Panorama

Daher laden wir alle Schwimmerinnen und Schwimmer unserer Trainingsgruppen zu einem gemeinsamen Training bei Sport, Spiel und kleinen Wettkämpfen ab 17.00 Uhr (Treffen im Foyer 16.45 Uhr) ein. Per KSV-InfoMail und über Übungsleiter gibt es weitere Informationen.

Drum, frei nach dem Motto „ab nach Kassel” heißt es am Freitag „Ab ins Stadtbad-Mitte”

Wir, das heißt der Vorstand des Kasseler Schwimm-Vereins insbesondere die sportliche Leitung, wünscht sich ein volles Haus. Wäre dies doch ein würdiger Abschied von unserer Trainingsstätte, in der wir als Kasseler Schwimm-Verein 20 Jahre zu Hause waren.

 
Stand: 16.05.2013 18:30