Schnellzugriff

<< zurück zur zuletzt angesehenen Seite

 

Zurück aus dem Winterschlaf!?

von Stefan Kistner

Ende November wurde der letzte Bericht mit zugehöriger Bildergalerie von den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal online gestellt. Seit dem ist auf unserer Homepage nicht wirklich viel passiert, obwohl es ja noch das eine oder andere zu berichten gab. Viele werden sich nun gefragt haben, befindet sich die Webreaktion im Winterschlaf?

Die Antwort ist nein. Die Webredaktion, vertreten durch meine Person war von Anfang Dezember bis Anfang Januar dienstlich in Brasilien. Von dort war die Pflege im gewohnten Sinn technisch bedingt nicht möglich. Nach meiner Rückkehr stand gleich die Vorbereitung auf Klausuren meines berufsbegleitenden Masterstudiums auf dem Plan, wodurch eine Abarbeitung und das Online stellen der liegen gebliebenden Berichte weiter warten musste.

Die Klausuren sind mittlerweile durch und somit konnte ich dieses Wochenende seit langer Zeit dazu nutzen, alles liegen gebliebende entsprechend aufzubreiten und online zu stellen. Neben den fehlenden Berichten ist seit diesem Wochenende eine neue Rubrik auf unserer Homepage hinzugekommen: KSV historisch - unser altes KSV-Info. Was das ist, könnt ihr direkt auf der entsprechenden genau nachlesen. Ein weiterer offener Punkt war die Zusammenlegung der Übersichtseiten für die Berichte, Bildergalerien und des Videoportals zu unserem neuen Multimediaportal. Von hier aus habt ihr einen direkten Zugriff zu allem - Berichte, Bildergalerien und Video.

Sofern euch die Flut an Neuem auf unserer Homepage nicht überfordert, wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern!

Sportliche Grüße in die Netzwelt, Stefan Kistner von der Webredaktion des Kasseler Schwimm-Verein.

 
Stand: 12.02.2012 20:43